An der Arbeit mit Menschen interessiert mich die Gelegenheit, Menschen mit denen ich arbeite neue Blickwinkel auf sich selbst, und auf Andere(s) aufzeigen zu können. Ich glaube als Mitglied bei Spinnkultur, bietet sich mir genau diese Gelegenheit und gleichzeitig bekomme ich Inspiration und Feedback für mich und meine Arbeitsweisen, was ich als permanent wichtig für meine  künstlerische und kunstpädagogische Entwicklung ansehe..  davon mal abgesehen macht mir das ganze auch noch unheimlich viel Spaß!

Ich kann mich als Multimedialer und Veranstaltungstechnischer Unterstützer für fast alles einbringen und habe große Freude daran, wenn Kunst-, Kultur- und Medienpädagogische Projekte und Einrichtungen mit meiner Unterstützung ihre Wirkung und damit auch ihre Bedeutung für sie selbst und nach außen hin erkennen und steigern können.

Als Künstler befasse ich mich mit Musik und allem was dazugehört. Daraus können Hörspiele oder Bandprojekte ebenso werden wie Tanzperformances mit Bodypercussion, vorher weiß man das ja nicht immer..